Aufbau und Fertigstellung der Bodenplatte

Aufbau-und-Fertigstellung-der-Bodenplatte

Seit meinem Beitrag » Wonnemonat Mai – oder ein Neubeginn « hat sich schon wieder einiges getan. Es konnte zu jener Zeit endlich mit dem Aufbau und Fertigstellung der Bodenplatte begonnen werden.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, wie schnell das mit zwei Personen gehen kann. Es hat beim Zusehen wirklich richtig Freude und Auftrieb gegeben. Und siehe da, schon am vorletzten Donnerstag waren diese Arbeiten komplett abgeschlossen.

Aufbau und Fertigstellung der Bodenplatte als Kurzfilm

Da ich keine zig Bilder in einzelnen Beiträgen zeigen möchte (eventuell langweilig) habe ich stattdessen mal wieder einen kleinen Film zusammengestellt, der alles Schritt für Schritt zeigt, ohne Dich dabei zu ermüden.

Kurzfilm über den Aufbau und Fertigstellung der Bodenplatte

Was tut sich ansonsten in meinem Leben?

Aktuell genieße ich wirklich jeden einzelnen Sonnenstrahl und halte mich natürlich sehr viel draußen in der Natur auf. Dabei kann ich immer wieder aufs Neue sehr deutlich feststellen, wie die Natur mir wieder neue Kraft und Energie spendet.

Ganz ehrlich, ohne die Natur wäre ich vermutlich nicht so gut durch diese seltsam schwere, wirre Zeit gekommen.

Zudem vergeht seitdem fast kein Tag, an dem ich nicht auch meine Kamera in der Hand halte um viele neue Fotos zu machen. Durch die Kamera entdecke ich unzählige Dinge, die ich sonst womöglich übersehen würde – sie schärft den Blick auf die vielen Kleinigkeiten.

So bleibt es auch nicht aus, dass ich schon automatisch in die Dankbarkeit & Wertschätzung komme und deutlich erkennen kann: ICH BIN reich gesegnet!

Zum Thema Projekt Haus & Garten

Da heißt es jetzt, sich in GEDULD üben, denn nun geht es erst in der 29. Kalenderwoche weiter. Naja… die Geduld gehört wahrlich nicht gerade zu meinen Stärken und in der aktuellen Zeit schon einmal gar nicht. Da mir jedoch nie langweilig ist, werde ich die Wartezeit gewiss sinnvoll zu nutzen wissen.

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.

Hermann Hesse (1877-1962)

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen und stressfreien Tag!
Liebe Grüße, dein Naturbonbon ❀

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.