Impressionen & Gedanken in Kurzfilmen

Impressionen als Kurzfilm

Zur Erinnerung, oder auch als Inspiration ein paar Impressionen & Gedanken in einigen Kurzfilmen festgehalten.

Impressionen vom Abschied nehmen und ALTES loslassen

Für mich bleibt es in der Hauptsache eine wunderschöne Erinnerung und ich habe nie dagegen gekämpft, sondern gelernt LOSZULASSEN, auch wenn zu Beginn viele Tränen geflossen sind.

Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen. (Sokrates)

Impressionen & Gedanken aus meinem Garten

Kleiner Kurzfilm mit Impressionen & Gedanken aus meinem Garten im Sommer 2021 – dem letzten Jahr in diesem Garten, den ich vermutlich immer wieder einmal etwas vermissen werde.

Impressionen vom Waldbaden

Wie hast Du heute deinen Tag verbracht? Warst Du auch draußen an der frischen Luft?
Eventuell sogar auch im Wald?

Komm… ich nehme Dich gerne mit auf einen kleinen Spaziergang durch den Wald meiner Kindheit. Lass uns einfach gemeinsam WALDBADEN und neue Energie auftanken – die Seele wird sich freuen.

Impressionen des Winters

Ein paar winterliche Impressionen mit Blick von unserer aktuellen Terrasse aus. Auch wenn wir hier nur Übergangsweise wohnen, ist es doch genau der Ort, an dem ich auch in Zukunft leben werde. Es war LIEBE auf den ERSTEN Blick.

Impressionen & Gedanken in Kurzfilmen

Das war es für heute erst einmal mit Impressionen & Gedanken in Kurzfilmen. In Zukunft gibt es hier gewiss noch ein paar weitere Kurzfilme zu entdecken. Eventuell auch Filme vom Anlegen des zukünftigen Garten. Doch bis dahin braucht es noch ein wenig Geduld.

Jetzt hab es fein und lass es zu – die Augen auf in der Natur
Liebste Grüße, dein Naturbonbon ❀

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.