Endspurt des Hauses – Innen und Außen

Endspurt-des-Hauses-Innen-und-Aussen

Inzwischen haben wir schon Mitte November und wir sind leider noch immer nicht ins Haus eingezogen. Doch der heutige und damit letzte Kurzfilm des Hausbau zeigt den Endspurt des Hauses – Innen und Außen.

Es gibt noch immer einige Dinge, die nicht komplett fertiggestellt sind, dennoch hindern sie uns dieses Mal nicht mehr an unserem geplanten (öfter leider verschobenen) Umzug am 20. November 2022.

Endspurt des Hauses – Innen und Außen aktueller Stand

Der heutige Kurzfilm ist auf dem aktuellen Stand und viel kürzer als die ansonsten gezeigten Filme. Leider lässt sich vieles wegen der herbstlichen Lichtverhältnisse und der kleinen Räumlichkeiten nur sehr schwer fotografieren.

Kurzfilm – Endspurt des Hauses – Innen und Außen

Traurig – dennoch wahr

Während diesem dokumentierten Hausbau auf meinen Blog & Kanal habe ich leider auch sehr viel Neid und Missgunst erfahren. Damit kann ich sehr gut leben, denn jene Menschen urteilen ohne je einen Meter in unseren Schuhen gelaufen zu sein oder zu wissen, was WIR dafür alles loslassen mussten!

Ich betreibe meinen Blog & Kanal in erster Linie für mich selbst und als eine Art DOKUMENTATION & ERINNERUNG und an zweiter Stelle natürlich für alle Menschen die es wirklich interessiert und in gewisser Weise zu mir und meiner Lebenseinstellung passen. Ich habe überhaupt nicht ansatzweise den Anspruch, es jedem Menschen auf diesem Planeten recht zu machen.

„Es ist kein Zeichen guter Gesundheit, wenn man sich gut an eine tief kranke Gesellschaft anpasst.“

Jiddu Krishnamurti

Es steht also JEDEM völlig frei meine Beiträge zu lesen, oder es einfach sein zu lassen und meinen Telegram-Kanal zu verlassen. Mir zeigt so manches Verhalten immer nur eines sehr deutlich: dass WIR als Menschheit noch unendlich viel zu lernen haben, wenn es auf dieser Welt jemals besser werden soll!

Wie geht es weiter?

Allen Lesern, die gerne und regelmäßig bei mir vorbeischauen kann ich sagen, es wird in Zukunft natürlich noch mehr geben. Als nächstes wird es rund ums Haus weitergehen, soweit wie uns das im Winter wegen der Wetterlage möglich ist. Zudem wird es weiterhin Pflanzenportraits über Kräuter mit Rezepten und Anwendungen geben.

Aktuell steht die Adventszeit vor der Tür und ich möchte diese Zeit vor allem in diesem Jahr noch viel mehr genießen. Es bedeutet auch wieder mehr Inspiration, vermutlich mehr Blogbeiträge mit Kreativität und vor allen Dingen eben auch Erholung und Ruhe nach dieser sehr nervenaufreibenden Zeit. Bleib entspannt gespannt! *schmunzel*

Liebste Grüße und einen friedlichen Mittwoch,
Naturbonbon ❀

Empfohlene Beiträge