Die vorgefertigten Wandteile werden aufgestellt

Die vorgefertigten Wandteile werden aufgestellt

Auf der Baustelle geht es weiter! Wie versprochen, wurde gleich zu Beginn der KW 29 das Gerüst aufgebaut. Die vorgefertigten Wandteile werden aufgestellt und es ist schön und spannend zu sehen, wie schnell es heute vorwärts ging.

Falls Du das Projekt gerne von Beginn an sehen möchtest, dann schaue einfach unter Wonnemonat Mai – oder ein Neubeginn und Aufbau und Fertigstellung der Bodenplatte vorbei.

Da ich auf eine endlose Bilderflut verzichten möchte, habe ich wieder einen kleinen Kurzfilm vom Fortschritt (Schritt für Schritt) zusammengestellt und mit Musik untermalt.

Hausbau geht weiter – die vorgefertigten Wandteile werden aufgestellt

Kurzfilm vom Aufbau des Gerüst bis hin zum Aufstellen der Wandteile

Die vergangenen Wochen fühlten sich für mich wieder einmal aufs Neue wie eine Ewigkeit an und meine Geduld wurde hart erprobt. An manchen Tagen waren meine Nerven gespannt wie Drahtseile, kurz vor dem zerreißen.

Abwarten und Tee trinken

Gerade die letzten beiden Wochen ging es uns auch gesundheitlich nicht so prickelnd. Die gute, alte Sommergrippe hat zugeschlagen und wir haben uns viel ausgeruht, gelesen oder einfach nur geschlafen.

Mein Vertrauen in Tee, Homöopathie, sowie leichte Kost und viel Ruhe haben sich wieder einmal als gut und richtig für mich erwiesen. Wer wird denn gleich immer mit Kanonen auf Spatzen schießen wollen? Ich gewiss nicht! Einfach mal einen Gang herunter schalten und gut auskurieren.

„Alle Macht des Menschen besteht aus einer Mischung von Zeit und Geduld.“

Paracelsus

Leider kam es auch bei unserem Hund letzte Woche noch zu einem unschönen Zwischenfall mit Narkose und einer Operation. Aber auch er erholt sich recht schnell wieder von all seinen Strapazen.

Blog schreiben – daran war leider nicht zu denken

In solchen Zeiten kann ich einfach keine zusätzliche Energie für die Website aufbringen, obwohl ich so viele Fotos zu sämtlichen Themen gemacht habe.

Seit meinem letzten Beitrag habe ich auch schon fleißig die Samen der Malve, Kamille und des Mohn gesammelt. Zudem entstand eine Teemischung mit Lindenblüten, Schafgarbe, Malve, Kornblume und Spitzwegerich.

All meine weiteren Pläne & Vorstellungen müssen jetzt erst einmal warten, bis ich mich wieder TOPFIT fühle und meine Schreiblust mich wieder hat.

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen und stressfreien Tag!
Liebe Grüße, dein Naturbonbon ❀

Empfohlene Beiträge